Die Grothe Gruppe

Dass sich ganze Häuser über Smartphones steuern lassen, das hatte 1988 – im Gründungsjahr der Grothe Gruppe – noch niemand im Blick. Doch der Elektromeister Günter Breßler hatte immer ein Händchen für neue Technologien und Ideen, die am Puls der Zeit sind.

Heute – mehr als 30 Jahre später – ist die Grothe Gruppe ein hochqualifiziertes Team aus über 80 Mitarbeitern für Elektro-, Sicherheits- und IT-Technik, das bundesweit im Einsatz ist. Gemeinsam ist das Team eine Erfolgsgeschichte aus dem Herzen von Rheinland-Pfalz.

Über uns

Grothe Elektro

Planung, Ausführung und Service von Elektroinstallationen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Gebäudeautomation und Gebäudekommunikation, Verteilungsbau und vieles mehr.

Grothe Sitcom

Telefonanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Brand- meldeanlagen, Videoüberwachung und vieles mehr rund um das Thema Sicherheitstechnik für Mensch und Gebäude im privaten und gewerblichen Umfeld.

Grothe IT-Service

Netzwerkbetreuung, Cloud, Terminallösungen, Dokumentenmanagement, VoIP, Standortvernetzung, 24/7-Service und vieles mehr.

Wir sind die Grothe Gruppe - Imagefilm

Wir weisen darauf hin, dass nach klicken des Buttons, personenbezogene Daten im Sinne der DSGVO an YouTube übermittelt werden.

Video abspielen

Kommen Sie zu uns

Kontaktdaten

Biberweg 20
56566 Neuwied

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr