AKTUELLES

In angenehmer Atmosphäre wurden zahlreiche aktuelle Informationen zu den Themen DMS und E-Mail-Archivierung ausgetauscht.

mehr lesen >>

Per Mail haben wir ein tolles Lob erhalten, welches uns sehr stolz macht und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

mehr lesen >>

Digitale Archivierung für effizientere Arbeitsabläufe - Dokumente und E-Mails rechtssicher archivieren (GoBD) - Ihnen erklären wir am 15. September...

mehr lesen >>

Bereits seit Beginn seiner Lehre ist Christoph R. der Grothe Elektro treu.

mehr lesen >>

Grothe IT by Call

Grothe IT by Call Service - Hilfe, wenn Sie sie brauchen


Sie benötigen einen kompetenten IT-Service für die Betreuung Ihres Netzwerks und der Ihrer Mitarbeiter bezüglich IT-Fragen? Dann stehen wir Ihnen mit Grothe IT by Call im Bedarfsfall zur Verfügung.

Sie erreichen unseren Support über unser Ticketsystem, per E-Mail oder telefonisch. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Kunden, die unseren Service Grothe IT ALL-IN in Anspruch nehmen, bevorzugt bearbeitet werden. 

Über den Grothe Onlinesupport können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern in den meisten Fällen bereits aus der Ferne helfen, ohne den Aufwand einer An- und Abfahrt.

Wir sind Ihnen behilflich bei Ihren Servern und Clients (Laptops / Desktops). Vom Betriebssystem über Office-Produkte, Antiviren- und Backup-Lösungen - unsere IT-Consultants sind in der Lage Ihnen für alle Probleme auch eine Lösung zu liefern. Neben den bereits genannten Komponenten unterstützen wir auch bei Drucker, Firewall sowie Switches, den Office-Produkten (Word, Excel, Outlook), den Browsern (IE, Firefox, Chrome, Safari), den Systemeinstellungen oder dem Virenschutz.

Hinweis: Häufig entstehen plötzlich auftretende IT-Probleme durch nicht installierte Updates sowie ein fehlendes IT-Monitoring, das mögliche Schwachstellen frühzeitig erkennen und darüber benachrichtigen würde. Sollte es dennoch mal zu einem Ausfall kommen, so ist es ratsam auf ein vorhandenes Backup zurückgreifen zu können. 

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, empfehlen wir Ihnen, sich nicht erst im Falle eines auftretenden IT-Problems an unseren Support zu wenden, sondern sich im Rahmen des Grothe IT ALL-IN-Konzeptes beraten zu lassen.  

KONTAKT

Bürozeiten
Mo. - Do.
07:30 - 12:00
13:00 - 16:30

Fr.
07:30 - 12:00
13:00 - 15:00